CLOSED

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jul 2008, 10:03

so.. da ich grad beim bochum-total festival rumsteh und leute zeichne zeig ich euch mal n paar kleine sachen von.. kommt aber noch mehr die tage..
Bild

Bild

Bild

Bild

und zum schluss das beste ;)

Bild

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 4. Jul 2008, 10:30

hey cool! dann hab ich ja deinen "krams" gesehen^^
wusste garnicht, dass leute vom DAF da sind =P

dachte mir beim vorbeigehen nur "och ich will auch was machen und nicht hier im regen auf dem doofen festival rumlaufen"(mein kumpel hat mich mitgeschleppt) XD

HPohl
Member
Beiträge: 76
Registriert: 23. Apr 2007, 12:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von HPohl » 5. Jul 2008, 10:54

Deine Freundin mag "das Beste" sein, aber die beste Zeichnung ist für mich der Opa mit dem Vogel auf dem Kopf. Das Ohrläppchen ist der Renner ;)
Super Karikaturen zeigst Du hier, wirklich gekonnt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Jul 2008, 11:47

Calined
na dann spazier doch das nächste mal einfach ins zelt ;)
HPohl
meine freundin ist auf jedenfall das beste für mich :).. aber der opa kommt wirklich sehr gut an.. da hab ich doch gleich mal neues zeug für euch
Bild
Bild
Bild

und hier der herr hennes bender.. er hat mich sogar auch gezeichnet :D ..
Bild

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 5. Jul 2008, 12:15

Wow sehr geiles neues Zeug! Vielleicht schaff ichs morgen vorbeizukommen, kann ich aber noch nicht sicher sagen. Kriegen wir denn die Hennes Bender zeichnung auch noch zu sehen ? ^^
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 6. Jul 2008, 02:27

wow
tolle sachen !!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Flavor
Member
Beiträge: 51
Registriert: 7. Nov 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavor » 6. Jul 2008, 12:48

Damn, Fast du machst mich ganz neidig...aber gute Motivation für mich ;)

Du triffst bei den Karikaturen zwar noch nicht 100 %, aber gefallen mir echt gut (Jan delay hab ich zu erst garnicht erkannt..)

Weiter so

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Jul 2008, 12:11

danke.. die zeichnungen vom hennes werd ich bei gelegenheit mal abfotografiern und reinstelln.. aber hier erst mal n kleines speedpainting.. just for fun:
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Jul 2008, 16:48

soso.. hier mal wieder neuer stuff von mir.. bin irgendwie total auf diesen alien-mädels-formen hängengeblieben.. hier meine ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jul 2008, 10:00

so hier mal eine kleine idee von mir in richtung space-kram.. wollte mich in diese richtung noch etwas fitter machen.. wird wohl demnächst noch mehr son zeug kommen:
Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 23. Jul 2008, 17:33

Dem ganzen fehlts so bisschen an Dreidimensionalität =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
farbenleere
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mär 2007, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von farbenleere » 26. Jul 2008, 11:29

Hi, hab die meisten sachen zwar schon af deviantart gesehen aber trotzdem kann ich dich auch nochmal hier loben.;) Die Alienmädels sind zwar etwas verstörend aber vorallem die scribbles gefallen mir echt gut. Die dynamic der einzelnen Figuren ist echt gut.

Bei dem space bild gefällt mir vorallem die reflection in der scheibe des raumschiffs.
Vielleicht wäre das Bild noch cooler wenn die schienen des zuges im vordergrund starten würden. Naja, was weiß ich schon.

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 27. Jul 2008, 09:58

Echt gute Karikaturen! Kann mich minze nur anschliessen, das letzte ist noch nicht so gelungen. Trotzdem ein guter Anfang, architektonische Kompositionen sind eine Herrausfordeung fuer sich. Freue mich auf mehr Arbeiten, weiter so!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jul 2008, 20:15

ja danke für die kritik jungs.. das pyramidenbild ist wirklich schwierig für mich gewesen da ich architektonisch nicht wirklich viel aufm kasten hab.. aber wollte die idee trotzdem mal loswerden.. :)

die idee dazu hat ich letzte nacht gehabt und das malen heute daran war der reinste leckerbissen.. zwar nur ca ne drei-viertel stunde dran gesessen doch ich find das ergebniss recht zufriedenstellend :P
Bild
das wasser unten will mir zwar nicht ganz so gefallen doch ich belass es mal dabei :P

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Aug 2008, 20:05

zwei neue speedys..:
Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Aug 2008, 18:27

heut nen kreativen gehabt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 2. Aug 2008, 20:21

Ich finde es cool ,dass du in letzter zeit so viele environments malst.
Gelingt dir bisher auch sehr gut.
Die Felswand gefällt mir irgendwie am besten ^^
weiter so ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 2. Aug 2008, 21:25

super Fastart!

ich würde allerdings noch vorsichtiger/punktueller mit diesen schwarzen schatten arbeiten.
speziell bei szenen unter freiem himmel (auf dem planeten erde). bei tageslicht einfach.

auch das wasser ist mir wieder negativ aufgefallen. es macht einen sehr schweren eindruck und das material und tiefe wirken unentschlossen. er recht an solch flachem wasser sollte man zarter herangehen da dort leichte tonwert- oder farbtonveränderungen/verläufe sehr viel aussagen.
ich habe dir zum letzten einfach mal ein overpaint gemacht.

Bild

Benutzeravatar
chilley
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 16. Dez 2007, 11:42

Beitrag von chilley » 3. Aug 2008, 11:14

ich weis nicht.. mir gefällt das von fastart besser... :)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 3. Aug 2008, 13:22

ich sollte mich mal in deinen windschatten hängen, du bist ein fleissiges bienchen. und es zahlt sich aus - du wirst besser und besser. hoffe, du kannst die leidenschaft weiterhin auf dem level halten.
vor allem gefällt mir die lustgrotte, welche ein super cover für nen comic hergeben würde.

bei caccaduus overpaint sieht man gut, dass das bild durch stärkere bouncelights an lebendigkeit und realismus gewinnt. allerdings wechselt die atmosphäre dort eher in richtung schrecken im paradies, wogegen es bei dir eher etwas düster und dreckig ist.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Aug 2008, 13:40

chilley danke aber ich glaube das caccaduu mir mit dem speedie nur etwas erklären wollte was auch sehr einleuchtend ist wodurch er aber ne ganz andere atmosphäre erschaffen hat die wie ich finde auch eine ganz eigene schönheit besitzt.. hab für das bild mit dem drachen nach einem foto gearbeitet (was ich eigentlich nie mache), das mein dad in shrilanka schoss:
Bild

TituS ja danke sehr.. aber wie schon oft erwähnt merk ich und seh ich nicht wirklich fortschritte.. eher das gegenteil weil ich irgendwie genau weiß das ich viel viel besser sein kann wenn ich mich mal selber pushe und mal öfter an sachen herantrauen würde die ich selbst für zu schwierig halt..
zur lustgrotte: solltest mal das overpaint von duracel im speedpaintingthread sehn; echt depremierent wie kitschig mein bild dagegen wirkt, obwohl ich auch glaube das duracel mein motiv gut gefallen hat und er desswegen einfach gern das i-tüpfelchen draufgesetzt hat
.. mit caccaduus overpaint hast du wirklich recht; es ist einfach eine andere atmosphäre dabei herausgekommen die sich völlig vom orginal unterscheidet.. ich glaube aber auch daran gesehn zu haben das es ihm spass gemacht hat an diesem motiv rumzuwerkeln was für mich eigentlich schon das größte lob ist :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Aug 2008, 17:27

so what dudes.. new shit goes on and on and on and on an don adndondendonenedoen

Bild

Bild
Bild
Bild

smrx
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jun 2008, 18:52
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von smrx » 4. Aug 2008, 20:42

boah.....


Das "don't pee in 2 da lava"-Bild hätte ich gerne als Poster!

Ist bisher mein absoluter Favourit, von allem was ich mir im Forum bisher angeschaut hab!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Aug 2008, 14:52

ja das find ich ja mal cool das ich dich mit dem bild so krass begeistern konnte.. hatte ja auch vor in diese richtung weitere sachen zu machen und da ist auch schon mein nächstes speedy:

Bild

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 6. Aug 2008, 15:18

herrlich.
mal davon abgesehen dass ich zweimal hingucken musste um die nase als ohr zu erkennen :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder