Krähenfleisch

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 23. Dez 2007, 23:44

Interessant, aber irgendwie sehe ich noch nicht so richtig die negative Grundstimmung... ich bin etwas verwirrt und kann nicht wirklich was damit anfangen. Ich fürchte allerdings, dass ich da auch nicht viel weiter helfen kann...
Was mir noch auffällt, ist dass die Perspektive nicht passt. Einerseits sieht man den Horizont (?) im oberen Teil des Bildes, andererseits sieht man die Figur fast von oben, so dass der Horizont eigentlich weit über der Bildfläche liegen müsste, wenn der Boden nicht stark noch vorne abfällt. Selbst wenn es einen Traum darstellen soll, in dem Realismus nicht wirklich eine Rolle spielt, ist es doch für das Auge (bzw. das an die Realität gewöhnte Hirn) sehr verwirrend und damit ablenkend.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 24. Dez 2007, 19:08

Nun ja, ich glaube Chinasky hat zu deinem lezten Bild die wichtigsten Sachen gesagt. Ich würd meinen das manches davon auch hier zutrifft.
Und noch eins was mir China mal sagte :D , du bist grad dabei dir alles beizubringen, da ist es nicht notwendig dir immer Themen für deine Bilder auszudenken, aber manchmal motiviert es einen natürlich auch ;)

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 26. Dez 2007, 19:43

seltsamer albtraum könntest du den mal etwas genauer beschreiben um zu verstehen was du in dem bild darstellen willst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder